Re: SF-Hörspielproduktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von martin gnägi am 20 Juli, 2007 um 14:05:49:

Antwort auf: Re: SF-Hörspielproduktion von martin gnägi am 15 Juli, 2007 um 14:22:21:

Hallo Martin,

z.B. splitterndes Glas, Raktetenabschüsse, Explosionen, Hangaratmosphäre, ... !
Es gibt sehr viel. Aber z.Zt. ist das alles noch nicht aktuell, da ich z.Zt. noch den
geeigneten Komponisten für den Soundtrack suche. Und das gestaltet sich schwerer
als ich dachte.

Nicht, dass es nicht genug Komponisten gibt, aber Masstab ist nun einmal das
Ergebnis. Und das ist bisher eher enttäuschend. Natürlich bin ich nicht MGM. Und da
ich maximal 300 Euro pro Minute gebrauchfertigen Soundtrack bereit stellen kann,
konzentriert sich meine Suche auch auf Osteuropa.

Darf man erfahren, wo Sie wohnen ? Ich arbeite als Grenzgänger in Basel.

Gruss
Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]