Re: Harald Blüchel aka Cosmic Baby / Helmut Marko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Helmut Marko am 19 Januar, 2009 um 17:49:39

Antwort auf: Re: Harald Blüchel aka Cosmic Baby / Helmut Marko von Ludger am 23 August, 2008 um 08:13:06:

Hallihallo!
Da bin ich aber erfreut - ich bin Helmut Marko und freue mich, dass unsere Arbeiten immer noch Gehör finden.
Vor Allem würde ich mich über "Computerliebe" freuen, das ich leider nicht mehr in meinem Archiv habe, da ist mir die DAT versaut worden.
Also: bitte melde dich bei mir!
Liebe Grüße aus Berlin
Helmut Marko
: Hallo Jan,

: ich habe neulich gelesen, daß Du auf der Suche nach den Hörspielen von Cosmic Baby bist. Zwei von den gesuchten vier Hörstücken habe ich - "Sternsprung" und "Computerliebe". Bei Interesse kann ich Dir die Sachen brennen und zuschicken ("Sternsprung" ist auf CD-R, "Computerliebe" habe ich als MP3). Selbstverständlich ohne Kostenaufwand.

: Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem fünften Cosmic-Hörspiel "Tagebuch eines Städtebewohners" (http://www.tursa.franken.de/CosmicBaby_discog.html#Staedtebewohner), aber auch das ist scheinbar nicht einfach zu bekommen. Wenn Du sonst noch ein paar Sachen von Cosmic suchst (Audio und Videomaterial), sag einfach bescheid, dann schicke ich Dir noch andere "Raritäten" mit. Vielleicht hast Du ja auch noch ein paar spannende Sachen - ich bin immer auf der Suche nach unbekanntem Material von Harald Blüchel aka Cosmic Baby.

: Viele Grüße
: Ludger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]