Jason Mason Steinberg - Hörspiel, kostenloser Download


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Sherlock am 06 April, 2009 um 20:04:03

Jason Mason Steinberg ist ein junger Agent des galaktischen Geheimdienstes im Ausbildungsjahr. Er ist rothaarig, käsebleich und sommersprossig, hat ein gutes Herz, aber kein Benehmen. Ein richtiger Jungspund, der noch viel lernen muss.
Bei seinem ersten Fall wird er mit dem Tod eines Buchhändlers konfrontiert, ohne zu wissen, dass ein böser Schatten aus der Vergangenheit über ihm liegt ... Das Hörspiel kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.hoerspielprojekt.de/php/modules.php?name=Downloads&cid=97 Wer selber einmal zum Hörspielsprecher werden möchte, kann das unter http://www.hoertalk.de machen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]