neuer kostenloses Online Science Fiction Hörspiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Marco am 12 September, 2009 um 23:26:15

Unter dem Titel "2080 - Der Podcast" ist seit dem Sommer 2009 ein ambitioniertes Science-Fiction Hörspiel Projekt gestartet.

Hier der Ausgangspunkt in Kurzform:

"Als Ulf Ferm, Sozialingenieur in einer mehr oder wenigen fernen Zukunft eines Morgens erfährt, dass sein alter Freund Professor Dr. Albert Kringler auf mysteriöse Art und Weise verstorben ist, beginnt für Ulf eine spannende und mysteriöse Reise nach Antworten in einer Welt voll humanoider Roboter, die immer menschlicher und sozialer werden, einer Welt der sozialen Spannungen, in der nicht alle den Zugang zur modernen Technik und somit nicht den Zugang zu einem Leben in Wohlstand haben."

In 14-tägigen Abständen erscheint das Hörspiel bei podster.de und bei iTunes und ist unter der Adresse: http://www.2080online.de zu finden.
Wer kein itunes nutzt, dem sei die Seite www.podster.de mit dem Suchbegriff nach "2080" wärmstens ans Herz zu legen. Das Hörspiel ist völlig kostenlos aber mit viel persönlichem Einsatz gemacht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]