Re: Treffen mit Hermann Ebeling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Horst G. Tröster am 18 Mai, 2002 um 21:32:42

Antwort auf: Treffen mit Herrmann Ebeling von Berthold Stassen am 21 April, 2002 um 23:22:09:

Lieber Berthold,

an dieser Stelle herzlichen Dank für Dein Engagement. Ich fand deine Idee, Hermann Ebeling einzuladen, schon bei unserem letzten Treffen gut und freue mich nun ganz besonders, dass es noch in diesem Jahr klappen könnte. Ich bin ja mit Herrn Dr. Ebeling immer wieder in Kontakt, weil er Mitglied der Jury für den Kurd-Laßwitz-Hörspielpreis ist. Persönlich kennen gelernt habe ich ihn freilich noch nie, deshalb freue ich mich schon ganz besonders, zumal ich finde, dass die meisten seiner SF-Hörspiele zu den besten zählen. So werde ich natürlich auf jeden Fall kommen. Wir müssten nur ein Wochenende finden, an dem die Mehrheit unseres Freundeskreises auch Zeit hat, ich z.B. keinen Notdienst habe. Vielleicht solltest du mit ihm einen bestimmten Monat oder 3 bis 4 Terminvorschläge fest ausmachen, dann erfragen wir per Umfrage den für die Mehrheit geeignetsten Samstag. Einen Termin während der Sommerferien finde ich weniger geeignet, da sind sicher viele Interessierte im Urlaub. Entweder sofort, das heißt Mai oder erste Junihälfte, oder (mir persönlich lieber) September, Oktober oder erste Novemberhälfte. Letztlich entscheidend ist natürlich, wann Herr Dr. Ebeling selbst kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]