Treffen mit Herrmann Ebeling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Berthold Stassen am 29 September, 2002 um 23:38:16

Liebe Freunde des SF-Hörspiel-Genres!

In der vergangenen Woche konnte ich mit Herrn Herrmann Ebeling einen verbindlichen Termin zum bereits vor Monaten avisierten und auf diesem Forum angekündigten Treffen festmachen.

Wir haben uns auf Samstag, den 26. Oktober 2002 (CA: !$ Uhr 30; wird aber nochmals abschließend mitgeteilt) verabredet. Ich werde ein Lokal im badischen Karlsruhe heraussuchen. Hierzu habe ich aber die Bitte an jeden Interessierten, mir bis zum 11. Oktober 2002 per eMail (berthold@bstassen.de) verbindlichen Bescheid zur Teilnahme an diesem Treffen zu geben, damit ich entsprechend disponieren bzw. reservieren kann. Die genaue Lokalität und Adresse wird rechtzeitig vor dem Treffen an alle Teilnehmer geschickt.

Horst Tröster habe ich gebeten, noch einen Rundbriefg per Mail an alle SF-Interessierten zu verteilen. Ich denke, das wird in den nächsten Tagen geschehen.

Ich hoffe auf ein reges Interesse bei Euch für diese gute Gelegenheit, mit einem aus meiner Sicht der profiliertesten SF-Hörspielautoren in persönlichen Kontakt treten zu können.

Bis dann viele Grüsse
Berthold Stassen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]