SF-Hörspiele hören?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Markus van Well am 16 November, 2002 um 22:02:58

Hallo,
wenn ich die lange Liste von ScienceFiction-Hörspielen sehe, frage ich mich, wo kann ich sie mir anhören? Sicher, ein paar finden sich in der Stadtbibliothek, andere werden gelegentlich im Radio gesendet - zufriedenstellend ist dieser Zustand aber nicht. Dem Medium entsprechend scheinen Hörspiele versendet zu werden, um anschließend in diversen Rundfunkarchiven zu verschwinden (-stauben). Schön wäre doch eine Audiothek, in der - gerne auch gegen Leihgebühr - die Hörspiele verliehen werden. Ist da vielleicht etwas an mir vorbeigegangen, gibt es sowas vielleicht?
Über einen Hinweis auf Quellen und Beschaffungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen. Ich weiß: Tauschen ist eine gute Möglichkeit, aber ich habe leider nur wenig zu tauschen ;-))

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

PS: Sehr gute Website - weiter so :-))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum science-fiction-hoerspiel.de ]