Abschlussarbeit zu Radiohörspielhörern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Julia Grasse am 03 Oktober, 2003 um 17:09:15

Liebe Hörspielfreunde! Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München suche ich Leute, die gerne und mindestens zwei Mal im Monat HÖRSPIELE IM RADIO hören.Mich interessiert an den Radiohörspielhörern vor allem, weshalb sie Hörspiele hören und wie sie dazu gekommen sind. Aber auch ob das Hörspielhören irgendwelche Auswirkungen auf die allgemeine Mediennutzung der Hörer hat. Ich möchte die Radiohörspielhörer persönlich befragen. Deswegen wäre es ganz gut, wenn ihr euch im Großraum München befinden würdet. Jeder Befragte bleibt anonym!Erreichen könnt ihr mich per e-mail an: melroseplant@gmx.de Für jeden Freiwilligen bin ich unendlich dankbar! Viele Grüße, Julia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]