Krieg der Welten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Cindy am 06 Februar, 2004 um 20:57:00

Hallo Horst,
wie ich mir denken kann wird dir dieses Hörspiel bestimmt bekannt sein. Ich wollte dieses Hörspiel mal allen Freunden der Science Fiction Freunde ans Herz legen, den für mich ist es eine der besten Hörspiele überhaupt in diesem Genre.
Auch die englische Orginalfassung ist ein Highlight (The War of the Worlds)

Außerdem möchte ich dir Horst ein großes Lob auch von dieser Stelle sagen. Deine Seite ist wirklich mit viel Liebe gemacht, da sieht man gleich wieviel Herzblut dain steckt.

Ich werde auf jedenfall deine Seite an einigen Stellen weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Cindy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum science-fiction-hoerspiel.de ]