Re: Buch "Science Fiction im Hörspiel 1947-1987"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Horst G. Tröster am 09 August, 2004 um 18:53:22

Antwort auf: Buch: Science Fiction im Hörspiel : 1947-1987 von Gerhard Menz am 30 Juli, 2004 um 16:41:55:

Sie haben Recht! Ich stecke "mitten drin" in den letzten Vorbereitungen. Durch neue Recherchen Anfang 2004 bin ich jedoch auf weitere, längst vergessene Produktionen aus den frühen 50er Jahren gestoßen, die alle noch recherchiert und dokumentiert werden müssen. Es sieht also momentan danach aus, als würde es doch 2005 werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]