Harald Blüchel aka Cosmic Baby / Helmut Marko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Jan Sun am 15 September, 2007 um 16:24:16

hallo Hörspielfreunde! ...ich suche 4 Hörspiele die Helmut Marko in den Jahren 1990 bis 1992 für den WDR produziert hat. die musikalische Umrahmung kommponierte bei allen Harald Blüchel (bekannt als Cosmic Baby). die Hörspiele wurden im Auftrag vom WDR produziert und auch 1990-1992 gesendet/ausgestrahlt. ....hier die Namen der Hörspiele: "Asyl"(1990), "Der Drache ist tot"(1990), "Computerliebe"(1991) und "Sternsprung"(1992). ...falls irgendjemand diese in irgend einer Form zur Quelle hat würde ich mich riesig freuen davon zu hören. Gruß aus Dresden, Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]