Re: Titel gesucht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Tobi am 08 Maerz, 2009 um 00:20:47

Antwort auf: Re: Titel gesucht !!! von Horst G. Tröster am 07 Maerz, 2009 um 17:00:09:

Ich war glaube ich sechs oder sieben, als ich es das letzte Mal gehört habe, und mir sind leider nur diese Bruchstücke in Erinnerung geblieben. Ob es Radio oder Schallplatte war weiß ich leider nicht, da es jemand für mich auf einer Kassette aufgenommen hatte. Geangelt wurde aber am Ende, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Erde. Am Anfang haben sich die beiden darüber unterhalten, was sie tun wollen, wenn sie wieder auf der Erde sind, und einer hat erzählt, dass er eine Hütte an einem See besitzt, an dem er gerne angelt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]