Re: Titel gesucht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von K.-D. Schmid am 31 Oktober, 2009 um 15:15:18

Antwort auf: Re: Titel gesucht !!! von Tobi am 08 Maerz, 2009 um 00:20:47:

Hallo Tobi,

das dürfte "Roboter R7 außer Kontrolle" sein. Diese LP gehört zu einer Reihe von 5 Hörspielen, die EUROPA fertig produziert vom Studio Windrose-Dumont-Time übernahm.

Computerstimme: Hartmut Kiesewetter,
Hank Evans: Andreas von der Meden,
Roboter R7: Gudrun Goldmann,
Steve Collins: Frank Straass,
Roboter R8: Ingeborg Kanstein
Regie: Hartmut Kiesewetter
Jahr: 1969 • Spielzeit: 17'55" / 15'40"
Cover: Benito Tonon
Quelle: http://www.europa-vinyl.de/robr7.php3

Viele Grüße

K.-D.

: Ich war glaube ich sechs oder sieben, als ich es das letzte Mal gehört habe, und mir sind leider nur diese Bruchstücke in Erinnerung geblieben. Ob es Radio oder Schallplatte war weiß ich leider nicht, da es jemand für mich auf einer Kassette aufgenommen hatte. Geangelt wurde aber am Ende, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Erde. Am Anfang haben sich die beiden darüber unterhalten, was sie tun wollen, wenn sie wieder auf der Erde sind, und einer hat erzählt, dass er eine Hütte an einem See besitzt, an dem er gerne angelt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]