SciFi-Hörspiel-Datenbank/Felder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Ralf am 13 Mai, 2002 um 15:01:09

Hallo,

die Ankündigung eines vollständigen Hörspielverzeichnisses ist ja sehr vielversprechend! Was die Auswahl der zu veröffentlichenden Felder angeht, so will diese Entscheidung in der Tat gut bedacht sein. Vielleicht muss man das Rad aber auch gar nicht neu erfinden: Als Hörspielfreund kennen Sie sicher auch schon die große Radiodatenbank "hoerdat.de", die mit MySQL realisiert wurde. Ich könnte mir vorstellen dass die hier gewählten Felder ausreichen sollten. Vielleicht ist Herbert Piechot ja auch zu einer Kooperation bereit - er hat bereits jetzt eine Vielzahl auch von SciFi-Hörspielen öffentlicher Produktion in seiner Datenbank.

Was meint ihr dazu?

{BEWARE OF MY SPAM-PRETECTION: REMOVE YOUR-CLOTHES IN ORDER TO REPLY}




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]