Re: Hörspiel-Gazette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Horst G. Tröster am 18 Mai, 2002 um 21:24:20

Antwort auf: Hörspiel-Gazette von Axel M. Quetz am 23 April, 2002 um 01:19:55:

Lieber Axel,

danke für deine Gedanken und dein Lob (ich erröte). Internet sei "Schall und Rauch", schreibst du. Obwohl ich vorhabe, diese Website vorerst mal bis an mein Lebensende beizubehalten, hast du im Prinzip sicher recht.

Aber wenn du die dich interessierenden Inormationen einfach ausdruckst, hast du ja auch alles schriftlich und kannst es in die Badewanne retten (freilich rate ich dann von einem Tintenstrahldrucker eher ab).

Ich denke, man muss unterscheiden zwischen den Angeboten der SF-Hörspiel-Website allgemein (mit den Artikeln, Rezensionen, Preisen etc.), die ja stänig aktualisiert werden, und einer künfitig zu erstellenden "hörspiel gazette online" andererseits, die wie eine Zeitung ins Netz gestellt würde und in dieser Form stehen bleibt, sodass du sie dir ausdruckst und letztlich das gleiche Ergebnis hast wie wenn du sie per Post bekämest.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen online-Testlauf machen.

Freilich ist da noch ein ganz anderes Problem: Ohne Beiträge von dir und allen anderen Mitgliedern unserer Interessengemeinschaft "Freunde des Science-Fiction-Hörspiels" wird es lange Zeit gar keine "gazette" mehr geben - weder online noch offline...

Herzliche Grüße, Horst


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]